Samstag, 12. Juli 2008

Ein neuer Blog

Lange hatte ich keine Motivation, ein Blog anzufangen. Warum auch? Es gibt schon (zu?) viele davon, und wenig, was ich an Neuem beitragen kann.

In letzter Zeit bin ich aber speziell im Bereich der Software-Entwicklung hin und wieder auf Dinge gestoßen, die im Netz noch kaum oder nur unklar zu finden waren, und die vielleicht auch für andere von Interesse sein könnten. Und wer weiß, vielleicht schreibe ich ja dann auch zu anderen Themen, wenn schon ein Blog da ist ...

Warum 'Gedankenwelten'? Weil ein Blog aus Gedanken besteht, die Blogosphäre daher viele Gedankenwelten darstellt - und weil ich Fantasy mag, bei der ein großer Reiz daher kommt, dass sie Gedankenwelten aufstellt.

Posts zur Software-Entwicklung werde ich in Englisch abfassen, den Rest in Deutsch.

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite